Front-Shrould und Kotflügel

Wir haben uns entschlossen, das Front-Shrould sowie die beiden Kotflügel nicht zu verwenden. Der Aufwand, diese anzupassen, ist enorm hoch. 

Die Abbildungen lassen evtl. schon erahnen, was alles getan werden muss, damit die Bleche passen. Es bestätigt sich, dass es besser ist, wenn es irgendwie möglich ist, die originale Bleche zu verwenden. Diese wurden damals eben extra auf das Chassis angepasst.

Die neuen Blechteile werden in England auf Basis eines Re-Engineerings hergestellt. Diese werden nur in wenigen Fällen, ohne große Anpassungen, passen.

Wir haben das Glück, dass wir die Blechteile wieder zurückgeben konnten, allerdings ohne eine Vergütung der Transportkosten.

Die kommende Werkstatt fertigt sich die Blechteile selbst an, deshalb bestellen wir vorerst keine mehr.

 

www.austinHealey100.de | Copyright 2024 | Thomas Kübler | Impressum