Trafficator

Die Blinker-Hupen-Einheit war nicht komplett und zusätzlich ohne Funktion. Das ist uns damals bei dem Kauf gar nicht aufgefallen, hat uns irgendwie auch nicht tangiert. Heute ist es natürlich nicht mehr so einfach eine komplette Einheit zu finden.

Mein Sohn Felix hat sich der Sache angenommen und auf der Basis der noch vorhandenen Teile und Abbildungen, ein Re-Engineering durchgeführt. Die fehlenden Bestandteile wurden neu mittels 3-D-Druck hergestellt. Weitere Bestandteile wurden mit einer 3-D-Fräse erstellt. Es ist Ihm gelungen alle notwendigen Teile zu einer funktionierenden Gesamteinheit zusammenzufügen.

Das Bakelit wurde ebenfalls aufbereitet, zwar ist es nicht mehr glänzend, aber hat jetzt eine schöne Patina.

www.austinHealey100.de | Copyright 2024 | Thomas Kübler | Impressum